Fragen & Antworten (FAQ)

Fragen & Antworten (FAQ)2022-10-21T16:25:59+02:00

Fragen zum Exit-Mobil:

Gibt es Rabatte für größere Gruppen?2022-10-21T16:16:37+02:00

Wir bieten drei Möglichkeiten an:

Preiskategorie A: 2-3 Personen für insgesamt 99,- EUR
Preiskategorie B: 4 Personen für insgesamt 112,- EUR
Preiskategorie C: 5 Personen für insgesamt 130,- EUR

Wie lange haben wir Zeit die Rätsel zu lösen?2022-10-21T16:19:44+02:00

60 Minuten

Wie viele Teilnehmer können mitmachen?2022-10-21T16:21:23+02:00

2-6 Personen

Wo kann man spielen?2022-09-16T11:52:12+02:00

Unsere feste Standorte:

  • In Bochum auf einem Gelände einer ehemaligen Schraubenfabrik.
  • In Bochum Wattenscheid

Keine Termine veröffentlicht? Rufen Sie uns an und vereinbaren einen individuellen Termin: 02327 – 991 88 61

Das Exit-Mobil kann aber überall hinkommen. Rufen Sie uns einfach an.

Was ist, wenn ich Klaustrophobie habe?2022-10-21T16:20:31+02:00

Kein Problem, die Tür ist für Notfälle IMMER geöffnet.

Ist das Exitmobil klimatisiert?2022-10-21T16:22:03+02:00

Ja, eine Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen im  Innern.

Kommen Sie auch zu mir?2022-10-21T16:24:44+02:00

Ja, das Exit-Mobil ist “mobil“ und kann überall hinfahren. Dies  lohnt sich aber nur, wenn mehrere Durchläufe am Zielort durchgeführt werden. Bitte erfragen Sie unseren Tages-Festpreis.

Fragen zum Ticket- & Gutscheinkauf:

Wie buche ich ein Spiel?2022-10-21T16:24:09+02:00

Buchen Sie einen festen Termin aus unserem Spielplan. Termine in Wattenscheid sind auch zusätzlich zu den aufgeführten Terminen individuell vereinbar. Sprechen Sie uns einfach an.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?2022-08-18T09:30:40+02:00

Sie können bei Ihrer Onlinebuchung entweder per Vorkasse, PayPal, Bankeinzug oder Sofort.com/Sofortüberweisung bezahlen.

Kann ich gekaufte Tickets zurückgeben oder umbuchen?2022-08-16T12:31:30+02:00

Als Veranstalter von Freizeitveranstaltungen liegt beim Kauf von Eintrittskarten unserer Showproduktionen kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b BGB vor. Das bedeutet, dass kein Widerrufs- und Rückgaberecht besteht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.

Tickets und Gutscheine sind daher grundsätzlich vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen. Eintrittskarten gelten nur für den gebuchten Termin und bei Nichterscheinen wird kein Ersatz geleistet. 

Bei Fragen oder Problemen mit Ihrer Buchung sind wir Ihnen gerne behilflich! Kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch!

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?2022-08-17T13:53:39+02:00

Die Gutscheine können innerhalb von 3 Jahren nach Ausstellung eingelöst werden. Reservieren Sie einfach Ihre gewünschte Veranstaltung und rechnen Ihren Gutscheinwert auf den Ticketpreis an. Sie bezahlen sozusagen mit Ihrem Gutschein. Die Gutscheine sind mit dem Tag der Reservierung für andere Vorstellungen ungültig. Die Einlösung der Gutscheine ist ausschließlich bei der Show-Bizz-Enterprise GmbH möglich. Ein direkter Umtausch in Partnerrestaurants oder bei Ticket -Kooperationspartnern ist nicht möglich.

Weitere Infos finden Sie hier: Zu den Gutscheinen

Wie kann ich Gutscheine kaufen?2022-08-18T09:34:52+02:00

Sie können Ihre Gutscheine direkt online, telefonisch, per Mail oder in unserem Kartenbüro erwerben.

Beim Gutschein- & Ticketkauf in unserem Kartenbüro Hohensteinstraße 37, 44866 Bochum ist ausschließlich Barzahlung möglich!

Fragen zu den Corona-Schutz- u. Hygienemaßnahmen

Muss ich etwas bei meinem Besuch beachten?2022-08-16T12:17:38+02:00

Wir richten uns stets nach den aktuellen amtlichen Verordnungen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig vor Ihrem Veranstaltungstermin über mögliche Vorgaben in der Stadt Ihres Spielortes sowie des Landes. Infos erhalten Sie hier: Startseite | Land.NRW und hier Webseite der Bundesregierung | Startseite

Wie sieht es mit der Hygiene aus?2022-10-21T16:22:53+02:00

Die Luft im Exitmobil wird durch 2 Luftreiniger zu 99,9  Prozent von Viren und Bakterien gereinigt. Außerdem  benutzen wir UV-Lampen zur Desinfektion nach jedem Spiel.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen, erreichen Sie uns per Mail unter karten@exit-mobil.de oder telefonisch unter 0 2327 – 991 88 61.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Geschenkgutscheine

Verschenken Sie unvergessliche Erlebnisse ohne sich dabei
Gedanken über passende Termine machen zu müssen!

Nach oben